Nacht der Bibliotheken 2021

Ich gehe gerne in die Bücherei, weil…

Das möchten wir von Ihnen wissen!

Am 19. März 2021 ist es soweit: Die „Nacht der Bibliotheken“ findet digital statt. In diesem Jahr sind wir mit dabei, wenn es heißt: #mitmischen.

Aber dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

— DIESE AKTION IST BEENDET —

Seit vielen Wochen vermissen wir Sie in unserer Bücherei. Zwar können wir einen Abhol- und Rückgabeservice anbieten, aber dasselbe wie der bisherige persönliche Kontakt ist es wahrlich nicht. Darum möchten wir von Ihnen wissen, warum Sie gerne in die Bücherei kommen. Schreiben Sie uns eine kleine Begründung. Auch über ein gemaltes Bild würden wir uns freuen, denn uns interessiert auch sehr, warum Kinder gerne in die Bücherei kommen.

Wer nicht vor Ort ein Kärtchen für unsere Pinnwand ausfüllen möchte, kann uns seinen persönlichen Grund auch gerne per E-Mail oder Telefon mitteilen und wir pinnen diesen dann an die Wand.

E-Mail: info@stadtbuecherei-glinde.de
Telefon: 040 / 710 02 – 610

Bitte geben Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen keine personenbezogenen Daten auf den Kärtchen an.

Das Ergebnis dieser Aktion werden wir am 19. März 2021 hier auf unserer Homepage sowie unseren Social-Media-Kanälen (Instagram & Facebook) und über Pressekanäle präsentieren.

Gerade in diesen Zeiten machen uns Ihre Verbundenheit und Ihr Zuspruch stark. Vielen Dank, dass Sie #mitmischen!

Vorhang auf: https://live.flyp.tv/biblionrw/nacht2021/

Programmübersicht der „Nacht der Bibliotheken“ in Schleswig-Holstein